Spieler


0 Anwesend





·


o
O
o


·

· • • o O o • • ·
Einst gab es Mächte die nur in den Fantasien der Menschen leben konnten, denn darin wurden sie geboren und bekamen ihren Namen. Jeder dieser Mächte war ein Ende zugedacht, doch das glückliche Ende fanden immer nur die guten Mächte. Irgendwann begehrten auch die dunklen Mächte auf und wollten dem Guten das zugestandene glückliche Ende versagen. Es gab viele doch nur die Mächtigsten, zusammen geschlossen aus Märchen, Mythen und Roman, die sich aufbegehrten, nur um sich selbst ein eigen angefertigtes glückliches Ende zu beschaffen. Ein Fluch wurde ausgesprochen, mächtiger als jeder bisher bekannter Zauber, von jenen verfluchten Geschöpften dank eines Paktes offenbart und das Unheil nahm seinen Lauf. Erinnerungen wurden genommen, nur noch im Traume sind sie zu erleben, die Zeit der guten Mächte und ihren glücklichen Ende scheint niemals wieder die Oberhand gewinnen zu können oder sollte es doch erneut eine Wendung geben?
· • • o O o • • ·

·


o
O
o


·

· • • o O o • • ·
Eine Stadt, bevölkert von jenen Wesen die nicht wissen wer sie sind, verstreut unter Menschen und Kindern die so viel anders sind. Ein Leben schlechter als das Wahre, die Zeit scheint verstummt zu sein, um die Insel herum verläuft alles scheinbar normal, doch kaum sind die Grenzen überschritten so verbleibt die Zeit stillschweigend. Die Tore zur Märchen-, Mythen- und Romanwelt geschlossen und gut verborgen, niemand sei in der Lage sie zu öffnen, doch gibt es immer Widersacher für das Böse. Kinder der Wissenden und Unwissenden, auserwählt um die Ordnung wieder herzustellen, das Leben der verfluchten wieder zu offenbaren, ihrer Erinnerungen zurück zu geben. Der Fluch kann gebrochen werden, nur eine Möglichkeit soll es dazu geben, gesprochen in einer Prophezeiung der niemand Glauben schenkte und jene in Vergessenheit gerät. Und doch nicht vollkommen verloren? Stelle dir nun die Frage, welche Rolle spielst du in dieser Geschichte?
· • • o O o • • ·

·


o
O
o


·




    Name:

Testchar:


  Träumer
Passwort:

Passwort:


  Traumwelt




"Es handelt sich bei diesem Server nicht um die RPG-Version der Serie "Once Upon a Time." - diese diente lediglich als Inspiration für ein vollkommen eigenes Konzept, welches nur mit Hilfe von Euch Spielern zur vollen Blüte wachsen wird."