Charakterübersicht
Für die Serverstory sind einige wichtige Charaktere die von den Usern gespielt werden. Um zu wissen welche schon vergeben sind und welche noch zu haben sind, dient diese Liste. Eine stetige Aktualisierung wird versucht aufrecht zu erhalten, doch eine kleine Anfrage ist gewiss nicht verkehrt. ;)

In dieser Liste sind all die wichtigen Dinge der Figuren in der Menschenwelt aufgelistet.

.. die parteien

Noch nie gab es nur eine einzige Person die ein Krieg führte, die Chaos über die Welt brachte oder die einfach Rache nehmen wollte. Auch hier finden sich mehrere Parteien ein. Jene die alles hervor gerufen haben, die das Nötige dazu beigetragen haben. Oder jene die geboren wurden um das Böse aufzuhalten, sogar manch einer der sich auf die andere Seite stellen will. Zu welcher Partei gehörst du?
.. die verfluchten
Sie sind diejenigen denen das Happy End gestohlen wurde. Deren Identitäten umgewandelt wurde und das wahre Ich hinter einen undurchdringlichen Schleier verborgen. Sie sollten dafür büßen das nur Ihnen das Glück hold sein sollte und doch waren sie jene an die immer weniger Menschen glaubten. Nun sollen sie selbst als Menschen leben und genau das Leben führen was ihnen das neue Schicksal zugedacht hat.
.. die stadt
In jeder Stadt, jedem Dorf oder Land haben Menschen die verschiedensten Positionen und Berufe inne! Auch hier werden sie benötigt und registriert. Die Berufe sollten mit Bedacht gewählt werden, denn nicht jedem Menschen liegt jeder Beruf. Manch einer ist zu gut, manch einer zu böse. Und doch hat jeder seinen Platz
.. die besonderheiten
Ein Fluch hat immer neben den gewünschten Effekten auch Nebeneffekte. Zahlreiche nicht nur eine oder zwei. Auch gibt es Menschen die wahrhaftig in diese Welt gehören und doch durch ihr Schicksal dazu gebracht wurden in einer Stadt zu leben, in der ihre Zeit stehen bleibt. Wunder der Magie oder einfach normale Entwicklung in der Menschenwelt?


Skin: Design: ailean skin by Ben Wong, based on a concept by Ailean
Redesign: Evangeline Hobbs (Cha0sst3rnch3n)
Copyright 2002-2003, Game: Eric Stevens