LoGD Standardrelease steht hier zum Download zur Verfügung!

Zeige Source: /anmelde.php

Hier klicken für den Source, ODER
Weitere Dateien, von denen du den Quelltext sehen kannst:
(Das Lesen des Source, um sich spielerische Vorteile zu verschaffen, ist nicht erlaubt. Solltest du Schwachstellen oder Fehler entdecken, bist du als Spieler verpflichtet, diese zu melden.)

Source von: /anmelde.php

<?php
// 15082004

require_once "common.php";



page_header("Wichtige Dinge vor der Anmeldung");
        
output("Bevor ihr einen Char erstellt, noch kleine `b`uwichtige`u`b Sachen, die Bitte zu `b`ubeachten`u`b sind!

`n`n1.) `bD`bie Charaktere
    
    `n`nBevor ihr einen Charakter erstellt, macht euch genaustens mit die Hintergrundgeschichte vertraut, die ihr hier nochmals findet: <a href='story.php?op=primer'><u>Storyline</u></a>, 
    ebenso solltet ihr einen Blick in die <a href='personenliste.php' target='_blank' onClick='"
.popup("personenliste2.php").";return false;'><u>Charakterliste</u></a> werfen um euch ein Bild davon zu machen, welche Figuren noch zu haben
    sind und welche schon vergeben, damit ihr euch schon Gedanken machen könnt.  Denn nachdem ihr euren Char erstellt habt gelangt ihr zu einer Auswahl der Charaktere.
    
    `n`n2.) `bR`bP- und `bC`bharstory
    
    `n`nEgal welche Figur ihr nehmt, ihr müsst euch auch wenn sie wie Menschen leben an einige Begebenheiten halten. 
`n`n
- Keiner weiß was er in Wirklichkeit ist! Ausgenommen der Verursachern und eventuell einer der Flucherzeuger!`n
- Äußere Merkmale aus dem Märchen oder der Mythen sind auch als Mensch vorhanden`n
- Erinnerungen gibt es nur im Traum bzw. können durch Serverevents erlangt werden.`n


`n`n3.) `bT`boolTip

`n`nDas Ausfüllen des Tooltips ist genauso Forderung wie der Steckbrief

`n`n`n Hiermit wünschen wir euch dennoch viel Spaß! 

`n`n Das Team. `n`n"
,true);
    
        
        
addnav("Nein danke!","index.php");
        
addnav("Charakter erstellen","create.php");
        
//addnav('Schnupperzugang','demouser.php');




page_footer();

?>