Spieler


0 Anwesend



Auf dieser Seite möchten wir, das Team von Times of Mystery, uns bei all jenen bedanken die uns tatkräftig unterstützt haben. Sei es im Gestalterischen, Textbereich oder sogar beim Programmieren. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Programmierhilfen

Tom Myers: Den standhaften Techniker von ToM :* dafür das er noch nie das Weite gesucht hat. :D
Andy: Er hat zusammen mit Tom die anfänglichen Ideen und Wehwechen des Servers bearbeitet! Schade das wir ihn verloren haben!
Patrick: Für die unglaubliche Schnelle Hilfe meine Wünsche in die Tat umzusetzen! Ich bin noch immer beeindruckt! :*

Grafiker

Noah Anderson: Für den tollen Alice im Wunderland Skin und die märchenhafte Grafik der Startseite!
Lucilla Puglia: Für die tollen Grafiken des Cinderella und Rotkäppchen Skins! :*

Texter

Rhys Cavanagh: Für die vielen tollen neuen Orte! Ohne dich wäre ich damit nie fertig geworden! :*
Lyn: Für die supertolle Unterstützung bei den Texten zu den einzelnen Figurn! Ich schulde dir was! :*